Dienstag, 28. Oktober 2008


am 31 oktober feiert das museum in bewegung den letzen tag seines ladens in klosters (landstrasse 211, Galerie Tuchamid). das bietet uns einerseits die gelegenheit zu letzten gesprächen bei einem glas wein und andererseits freut es mich euch ein grosses angebot an büchern zum halben preis anbieten zu dürfen. bücher aus dem transkript verlag, dem maly verlag , der edition structura mundi (nold egenter), dem verlag derHasena sowie sämtliche bücher von Hans Raimund. der tag beginnt wie immer um 10.00 uhr mit tee und gebäck und endet mit einer um 18.00 uhr beginnenden versteigerung eines wunderbaren tisches der RUWA holzbau ag und andern kunstproduktionen.
ich freue mich schon jetzt ihnen die volle tragtasche überreichen zu dürfen und verbleibe mit herzlichen grüssen
ihr ladenhüter

Keine Kommentare: