Mittwoch, 3. September 2008

der Tisch

der ort: Dalvazza beim zukünftigen tunneleingang



20 Sept. 2008, 07.04 bis 19.23 uhr der Tisch, ein projekt im rahmen der 14 räume für die kunst oder wenn es dunkel wird im tal. ein museum in bewegung mit Boris Nieslony, Peter Trachsel und ...



...im speziellen. im tal der 14 orte. wir tun dies an einem tisch. wer dazu kommt ist herzlich willkommen. wir geben uns diese zeit. wir, boris und ich, machen uns auf die suche nach dem verbindenden. von sonnenaufgang zu sonnenuntergang. im allgemeinen und im speziellen. im tal der 14 orte. wir tun dies an einem tisch. wer dazu kommt ist herzlich willkommen. wir geben uns diese zeit.



Der Tisch ist ein Objekt mit einem relativ festgelegten Ort. Das heißt, dass man sich zu einem Tisch begibt. Der Tisch wird oft in Suborte unterteilt, an der jeder seinen spezifischen Platz erhält. So erhält ein Tisch eine Richtung. Hier spielen Symmetrie und Blickrichtung eine wichtige Rolle.

Keine Kommentare: