Dienstag, 30. September 2008

Tabu-Tier



Peter Trachsel hütet sich selbst / Birgit Kempker assistiert zusammen mit den Tabutieren, dem Sphinxbuch und dem (vor)lesen* von geschriebenem.





aus ihrem neuen Buch: Sehnsucht im Hyperbett, ein transverfickter Diskurs (Droschel Verlag 2008 ) Sfr. 34.50 hier in derLaden, Landstrasse 211, CH7250 Klosters, erhältlich.

Sonntag, 21. September 2008

geteiltes essen 2


Thomas Gadmer, ?, Boris Nieslony, Andreas Strauss, Paul Sieber warten auf das Dessert... beim teilbaren essen Nr. 4 das von Nicole Kayser Gadmer zubereitet wurde ...

Mittwoch, 10. September 2008

Anerkennung


Am 25 September um 17.oo Uhr wurde Peter Trachsel, dem Gründer und Leiter derHasena, dem institut für (den) fliessenden Kunstverkehr, der Kulturpreis der Stiftung Georg Aliesch-Davaz 2008 verliehen.



Zu diesem Fest waren auch SIE herzlich eingeladen. Landstrasse 211, CH-7250 Klosters,
Galerie Tuchamid


Peter Trachsel freut sich über den Check der neben der Anerkennung zusätzlich übergeben wurde.

Mittwoch, 3. September 2008

der Tisch

der ort: Dalvazza beim zukünftigen tunneleingang



20 Sept. 2008, 07.04 bis 19.23 uhr der Tisch, ein projekt im rahmen der 14 räume für die kunst oder wenn es dunkel wird im tal. ein museum in bewegung mit Boris Nieslony, Peter Trachsel und ...



...im speziellen. im tal der 14 orte. wir tun dies an einem tisch. wer dazu kommt ist herzlich willkommen. wir geben uns diese zeit. wir, boris und ich, machen uns auf die suche nach dem verbindenden. von sonnenaufgang zu sonnenuntergang. im allgemeinen und im speziellen. im tal der 14 orte. wir tun dies an einem tisch. wer dazu kommt ist herzlich willkommen. wir geben uns diese zeit.



Der Tisch ist ein Objekt mit einem relativ festgelegten Ort. Das heißt, dass man sich zu einem Tisch begibt. Der Tisch wird oft in Suborte unterteilt, an der jeder seinen spezifischen Platz erhält. So erhält ein Tisch eine Richtung. Hier spielen Symmetrie und Blickrichtung eine wichtige Rolle.